Im Post zum Sonntag gibt es einen Rückblick in Kürze auf die vergangene Woche: Fundstücke, neue Destinations, was für die Sonntagslektüre… alles querbeet!

#Destination der Woche: Miami

Ich war diese Woche in Miami – mit ganz viel Streetart. Mehr auf Instagram und bald auch ausführlich hier auf dem Blog.

#Event der Woche: ITB

Das Reise-Event der Woche war die ITB Berlin, die weltgrößte Reisemesse. Ich war da, allerdings nur einen Tag, da ich noch meinen Jetlag aus Miami pflegen musste 😉
Einen ausführlicheren Bericht findet ihr hier:
https://www.reisen-fotografie.de/itb-2017-berlin/

#Buch der Woche

Diesen Monat geht’s wahrscheinlich noch nach Israel – und da war ich noch nie. Zeit, sich schon mal kulinarisch einzustimmen! Das Buch von Ottolenghi macht da echt Lust auf mehr!

  *Affiliatelink

#Song der Woche:

…einfach, weil er nicht mehr aus dem Kopf will!

Schönen Sonntag euch!